Montag, 10. April 2023

Starte wieder durch


In den letzten Monaten habe ich wirklich viele Comeback - Versuche unternommen. Letztlich reduzierte sich doch alles auf das Thema "Fitness". Läuferisch blieb es "die Unvollendete". Das ist trotzdem kein Grund zur Aufgabe. Laufen gehört zu meinem Leben. No excuse. 25 Jahre bin ich ohne größere Blessuren gelaufen, seit einem halben Jahr ist es wie verhext und ich quäle mich mit meinem linken Bein bzw. Fuß herum. Egal. Karfreitag war ich laufen. Was für eine Qual. Erschreckend geringes Tempo. 8 KM in 8.28er Pace. Sei es drum. Fuß darf 2 Tage pausieren und dann folgt der nächste Versuch. Außerdem beginnt die Fahrradsaison. Startete auch gleich großartig. Nach insgesamt 30 Radkilometern gab es den Platten. Zwangspause. Morgen hole ich das Rad wieder aus der Werkstatt ab und weiter geht es. Ich behalte mein Ziel im Auge. Never give up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen