Mittwoch, 17. Januar 2024

Coole Idee

Kürzlich hatte ich bei Freunden eine wirklich coole Idee entdeckt. Wir waren dort zu Besuch und sahen dort einen elektronischen Bilderrahmen. So weit so gut, letztlich nichts besonderes. Dann gab es auf einmal einen Signalton, der mich etwas irritierte. Mein Freund erklärte mir, dass er gerade Fotos von seinen Kindern bekommen hätte. Das fand ich schon sehr cool. Der Bilderrahmen funktioniert zusammen mit einer App auf dem Handy. So lassen sich auch deine Lieblingsfotos sehr einfach auf den Rahmen übertragen. Des Weiteren kann man Berechtigungen an Freunde und / oder Verwandte geben, die damit ihre Lieblingsfotos auf den eigenen Rahmen übertragen. Wollte ich auch haben. Gestern kam mein Frameo. Wirklich prima. Touchscreen, einfache Bedienerführung, einfache Handhabung. Und die ersten Bilder von unseren Kindern sind auch schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen