Donnerstag, 4. August 2022

100 Meilen lang


Dieses Ereignis rückt unaufhaltsam näher und meine Gedanken Kreisen natürlich darum, wie ich diese unglaubliche Challenge endlich bestehen kann. ich laufe zwar regelmäßig, aber topvorbereitet bin ich nicht. Also muss ich clever sein und es wirklich zur Kopfsache machen. Ich habe 30 Stunden Zeit und die gilt es, vollständig auszuschöpfen. Kleiner Rucksack, Wanderstöcke dabei und im Wandertempo angehen. 1 KM sanft und langsam joggen, dann wieder wandern. Zeit spielt keine Rolle. 30 Stunden stehen an. Das muss im Kopf sitzen. Es dürfte wohl auch verdammt heiß werden. Je länger der Lauf dann geht, desto einsamer wird es. Insbesondere wenn es dann durch die Nacht geht und Du Dich zunehmend fragst, warum Du Dir das antust, warum Du Dich so quälst, wofür das gut ist und was Du davon hast? Jede Frage ist ziemlich unangenehm, denn zu dem Zeitpunkt, wo Du sie Dir stellst, kommen noch immense Schmerzen dazu. Lege Dir rechtzeitig gute Antworten zurecht und rufe sie dann ab, wenn es darauf ankommt. Es werden wohl die längsten 30 Stunden meines Lebens. Heute stand nur ein Bruchteil dieser Strecke an. 10 KM in 1:09 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen