Freitag, 25. Dezember 2020

15 von 50

Harmloses Laufprogramm diese Woche. Vermeintlich. Leider hatte ich 4 Tage lang gar keine Lust zu laufen, so dass ich nun die 50 KM in 3 Tagen absolvieren werde. Heute steht noch ein Besuch bei meiner Tante an, so dass ich nur genug Zeit hatte, um die erste Etappe von 15 KM zu laufen. 3 Grad, leichter Wind, aber trocken und gut zu laufen. Machte Spaß auf dem Tempelhofer Feld. Musste wieder über eine Begebenheit schmunzeln, die ich kürzlich erlebte. Eine mir nahestehende Person erzählte mir, dass sie sich öfter mit ihrem Hund unterhielte und meinte dann, was sie machen würde, falls dieser eines Tages nicht mehr da wäre. Da müsse sie sich wohl mit sich selber unterhalten. Haha, ja, ich führe bei jeder Gelegenheit Selbstgespräche, mal laut, mal leise und unterhalte mich auch gerne mit meinen beiden Katzen. Klar wünsche ich mir manchmal, dass es da auch mal jemanden einer meiner Seite gäbe, hey, aber wenn es nicht die richtige Person ist, dann, ja, eben ein Selbstgespräch. Laufen 15 KM in 1:43:28h (6.55).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen