Sonntag, 6. Dezember 2020

Atlanta und das Tempelhofer Feld

Was haben Atlanta und das Tempelhofer Feld gemeinsam? Richtig. Eigentlich gar nichts. Ich erinnerte mich heute einfach an einen wunderschönen Sonntag, den ich 2001 in Atlanta erlebte, als ich vormittags dort in einem wundervollen Valleypark joggen war. Ca. 8 Grad, roch richtig frisch und angenehm, die Sonne schien, viele Menschen waren dort und alle hatten irgendwie gute Laune. So ähnlich erlebte es heute. Leichter Wind, sonnig, die 8 Grad erschienen mir trotzdem warm und ich joggte glücklich und entspannt übers Tempelhofer Feld.Viele Menschen dort, die es dort auch genossen, alle wirkten gut gelaunt. Sonne inspiriert und macht den Tag schön. Let us go to work. Verkaufsoffener Sonntag. Laufen 11.5 KM in 1:15:40h (6.35).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen