Dienstag, 15. Dezember 2020

Und täglich....

...grüßt mal wieder das Murmeltier...und das ist gut so. Gerade in schwierigen Zeiten, in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dranzubleiben und den eigenen inneren Schweinehund zu überwinden. Morgens fehlt mir leider immer noch die Power, aber nachmittags habe ich mich zu einem kleinen Pausenlauf gezwungen. Fiel mir auch nicht schwer. Angenehmes Wetter, genau wie gestern 7 Grad, war sogar etwas freundlicher und ab und zu blinzelte sogar die Sonne hervor. Im Gegensatz zu gestern musste ich mich heute nicht wirklich anstrengen, um eine 6er Pace zu laufen, sondern blieb dabei ziemlich locker, ungezwungen und fast leichtfüßig. Es waren heute auch ein paar Jogger im Tiergarten unterwegs. Laufen 5 KM in 29:04 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen