Sonntag, 13. Dezember 2020

Hektische Zeiten

Schon irre. Nun ist er entschieden, der harte Lockdown ab Mittwoch. Hektische und schwierige Zeiten but anyway...lasst uns das Beste daraus machen. Es werden ruhige und besinnliche Weihnachten und es wird ein sehr ruhiger Jahreswechsel. Für mich nichts Neues, denn ich habe jetzt den dritten "einsamen" Jahreswechsel vor Augen. Allein mit mir, meinen beiden Katzen und 1 - 2 Flaschen Wein... Keine Experimente und guten Vorsätze dieses Mal, zumindest nicht im Hinblick auf Wein. Alkoholfrei geht gar nicht, hehe. Was ging mir heute beim sonntäglichen Lauf durch den Kopf? Nun, eine gewisse Unsicherheit, denn ich weiß ziemlich klar, was ich in verschiedenen Bereichen nicht will. Jetzt muss ich mir nur noch einmal klar vor Augen führen, was ich will und dann planen und gestalten. Ansonsten ein angenehmer Lauf heute am Morgen auf dem Tempelhofer Feld. 10 KM in 59 Minuten. Jiayou! Ready to rumble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen