Dienstag, 6. Oktober 2020

Fliegende Pferde

Am Sonntag habe ich oft die Freude, einen Isländer zu begleiten. Einen vierbeinigen Isländer, also ein Pferdchen. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schön. Überwiegend bin ich dann im Schrittempo unterwegs, wie ein Wanderer. Dann töltet er bzw. trabt..., dann wird es schneller und ab und zu wird dann galoppiert....dann hechele ich hinterher. Die Gesamtzeit ist eher ungewohnt langsam. So war ich letzten Sonntag dann 9.5 KM unterwegs und wir brauchten dafür 1:35h.... Gestern gönnte ich mir mal einen komplett sportfreien Tag und heute stand dann wieder ein kurzer Lauf an. Pausenlauf im Tiergarten. Wetter fantastisch. 16 Grad, trocken, bewölkt, eher schattig, ideal. Ziel war es, eine 6er Pace zu laufen. Machte heute richtig Spaß, was auch an meinen neuen Adidas SL 20 lag. Ein Superschuh! Megageil. Laufen 6 KM in 34:10 Minuten (5.41er Pace pro KM). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen