Donnerstag, 29. Oktober 2020

Großer Gesundheitscheck

Heute war ein besonderer Tag. Die Firma gibt uns alle 2 Jahre die Möglichkeit, uns körperlich ganzheitlich und komplett gesundheitlich durchprüfen zu lassen. Ich bin zwar grundsätzlich recht fit, aber eine gewisse Aufregung und Nervosität hatte ich schon vorher. Den Start auf 7.45 Uhr morgens zu legen, empfand ich auch als unchristlich. Letztlich durfte ich auch während der gesamten Zeit meine Maske tragen...Ausnahme Kaffeepause. Auf dem Ergometer bekam ich dann zur Messung meiner Sauerstoffwerte eine Spezialmaske angelegt. Shitty Corona. Klappte aber alles recht gut. Bis in den Nachmittag hinein wurde ich auf Herz, Nieren, Leber, Sehkraft, Gehör, Prostata, Kondition, Lunge uvm. geprüft. Im Wesentlichen fiel das Ergebnis erwartet gut aus, ein paar Sachen konnte ich aber lernen und auch verbessern. Lustigerweise habe ich erhebliche Defizite an Vitamin D, was es zu korrigieren gilt. Na ja, gibt schlimmeres. Abends habe ich gleich noch ein Fitnesstraining absolviert. Get ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen