Mittwoch, 7. Oktober 2020

Zwischen den Schauern

Als Chef arbeitest du meistens mehr als deine Mitarbeiter, hast aber den Vorteil, dass du nicht an feste Zeiten gebunden bist und auch deine Pausen frei wählen kannst. Heute gab es teilweise heftige Schauer. Mein Sicherheitschef postete Fotos, wie er mit seinem Motorroller auf dem Heimweg komplett eingeregnet war. Ich schaute immer mal wieder raus....Regenschauer.... und dann, plötzlich klarte es auf und wir hatten wunderbares Wetter... Genau diese Phase passte ich ab und dann ging es ab zum Pausenlauf in den Tiergarten. 5 KM durch den Park. Ziel: etwas schneller als gestern. Ich fühlte mich wirklich gut heute. 1 KM in 6.15er Pace, dann 5.45er und 5.31er Pace und dann noch 2 KM in 5.12er Tempo. Laufen 5 KM in 27:50 Minuten (5.34er Pace).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen