Dienstag, 27. Oktober 2020

Ich bin (endlich!!!) wieder da!

Seit 2 Jahren habe ich mit einer persönlichen Schwäche gekämpft. Ich kam einfach morgens nicht rechtzeitig aus dem Bett, um noch einen Morgenlauf zu absolvieren. Das machte mich missmutig, weil dann im Laufe des Tages nur noch ein kurzer 5 KM Pausenlauf möglich schien. Du hetzt dem Ziel hinterher und bist dennoch unzufrieden. Heute klappte es endlich wieder. Um 6 Uhr klingelte der Wecker und um 7 Uhr war ich unterwegs zum Tempelhofer Feld. Gute Laufbedingungen bei 12 Grad und leichter Bewölkung. Ziel war es, 10 KM in knapp unter einer Stunde zu laufen. Den Start verschlief ich quasi, denn die ersten 2 KM schaffte ich nur im 6.40er Schnitt. Dann begann ich aufzuholen, lief aber auf dem offenen Feld 2 KM gegen den Wind an. Nicht nachlassen. Bei KM 8 war ich im 6er Schnitt. Geschafft! 10 KM Lauf in 59:20 Minuten. Ein wunderbares Gefühl, morgens bereits in ausreichender Form seine sportlichen Ziele erreicht zu haben. Jiayou!Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen