Samstag, 24. Oktober 2020

Stetige Verbesserung

Momentan bin ich ja eher zum Meister der Kurzstrecke mutiert und mache meist nur Läufe zwischen 5 und 6 KM. In der Mittagspause und im Tiergarten. So auch heute. Wunderbare Laufbedingungen. 15 Grad, bewölkt, fast windstill. Wollte heute den schnellsten 5er des Monats machen. Gestern brauchte ich für die 5 KM 28:16 Minuten, am Tag davor 27:21 Minuten und heute, ja, da wollte ich endlich mal wieder unter 27 Minuten bleiben. Telweise lief ich mit etwas Sand im Getriebe, war aber letztlich ganz zufrieden. Fast hätte ich es sogar unter 26 Minuten geschafft, gelang aber nicht ganz. Bin aber auf dem richtigen Weg. 5 KM im Tiergarten zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule in 26:07 Minuten (5:14 Minuten pro KM). Läuft....wieder....besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen