Samstag, 4. September 2021

3 x 10 in sub 60

Langsam komme ich wieder besser in Form. Daran gilt es weiter zu arbeiten. Geduld, Energie und Power. Heute war wieder ein wundervoll sonniger Tag und es zog mich dann natürlich unwiderstehlich zum Tempelhofer Feld. 2 Tage hintereinander bin ich auf der 10 KM Distanz knapp unter 60 Minuten geblieben. Heute stand erneut ein 10 KM Lauf an, den ich eigentlich ganz ruhig angehen wollte. Aber ich fühlte mich richtig gut. Also dachte ich, hey lauf auch den dritten Tag die 10 KM unter 60 Minuten. Und es lief gigantisch gut. Vom ersten KM an schaffte ich die 6er Pace bzw. blieb knapp darunter. Hielt es auch gut durch. Immerhin 10 KM in 57:29 Minuten. Weiter geht es. Morgen steht ein lockerer 5er an. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen