Donnerstag, 9. September 2021

4:39! The Power is in NOW!

Vielleicht ist heute einer der letzten wirklich großartigen Tage in diesem Sommer? 20 Grad am Morgen, blauer Himmel, leichter Wind, Sonne pur. Einfach unglaublich. Ab zum Tempelhofer Feld. 5 KM laufen. Ich liebe diese Distanz. Heute wollte ich locker laufen, aber auch nicht zu langsam. Wurde gut. 5 KM in 27:07 Minuten, also eine gute 5.26er Pace im Schnitt. Sehr zufriedenstellend. Irgendwann werde ich diesen Monat die 25 Minuten Schallmauer wieder knacken. Meine Formkurve steigt unaufhörlich nach oben.Ein Monatsziel traute ich mir nach kurzer Verschnaufpause auch heute schon zu. 1 KM schneller als in 5 Minuten zu laufen. Auf ging es. Nach 400 Metern lag ich bei einem 4.50er Schnitt, nach 700 Metern bei 4.45. Geht da noch etwas? Kurzes schwächeln, kurzes zucken. The Power is in NOW. Die Kraft liegt in diesem Augenblick. Jetzt ist die Chance. Warum auf morgen warten? Hol die Reserven raus. Gib alles. 4.40er Schnitt. Noch 50 Meter. Komm. Zieh an. Du bist locker. Und ...yes...4:39 Minuten. Ich denke, dass ich noch diesen Monat unter 4:30 Minuten bleiben kann. Get ready to rumble. Jiayou! Grrrrr bundolo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen