Mittwoch, 8. September 2021

Der Dienstag, der ein Montag war...

Das ist natürlich nur symbolisch gemeint. Normalerweise waren die Montage immer meine Tage, die mir etwas schwerer fielen. Wenn man hart abeitet und den Sonntag dann genießt, quasi herunterfährt, dann fällt der Tag danach meist etwas schwerer. Montag war ich dieses Mal gut drauf. Gestern hingegen fiel mir der Lauf schon schwer. Dann schaute ich mir beim Laufen Standorte an und stellte fest, dass ich hier irgendwie nicht so recht weiter komme. Viele Punkte, die mich etwas nervten. Ich habe mich davon nicht abhalten lassen. Viel gelesen und studiert, mein Konzept verfeinert, neue Ideen entwickelt und trotz eher unruhiger Nacht früh aufgestanden. Arbeit, Disziplin, Fokus und der Glaube an dich selbst holen dich auch wieder aus kritischen Momenten heraus. Und heute? Was für ein geiler Tag. Sonne pur. Strahlend blauer Himmel. Auf zum Tempelhofer Feld. 10 KM standen heute an. Zielpace wieder unter 6 Minuten pro Kilometer. Es machte mir Spaß und noch wichtiger, es fiel mir leicht. Nur 10 Sekunden langsamer als am Sonntag und total entspannt danach. Es geht vorwärts. 10 KM Laufen in 56:29 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen