Freitag, 10. September 2021

Genieße jeden tollen Tag

Letztlich habe ich die Einstellung, aus jedem Tag das Beste herauszuholen. Passt zum Spruch, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende und angemessene Kleidung. Mag sein, aber es gibt einfach megageile Tage, die dich richtig stimulieren! Richtig mitreißen. Tage um 23 Grad, mit Sonnenschein, blauem Himmel... I like them so much. Du gehst morgens raus, schnappst dein Bike, fährst zum Tempelhofer Feld, stellst das Bike ab und dann startest du deinen entspannten Lauf. Vorgesehen habe ich heute 13 KM, also 2 große Runden auf dem Tempelhofer Feld. Die erste Runde lief ich in 7er Pace. Ganz ruhig. Fühlte mich gut, fast euphorisch, also ging ich die zweite Runde schneller an. Steigerte das Tempo kontinuierlich, bis ich um 5.45 pro Kilometer lag. Machte Spaß, brachte mich richtig ins Schwitzen und sorgte noch für eine Durchschnittspace von 6.26 Minuten pro KM. Laufen 13 KM in 1:23:37h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen