Mittwoch, 18. November 2020

Der lange Lauf

Freizeit heute und sehr viel Arbeit im Haushalt. Meine Tochter und ihr Freund sind ausgezogen und so langsam leert sich die Wohnung. Einige Sachen stehen noch bei mir herum. Ist natürlich auch okay. Heute wollte ich die Tür lackieren, einen Vorhang anbringen und noch einige weitere Aufräumarbeiten verrichten. Deshalb galt es, ganz früh aufzustehen und meinen Lauf zu starten. Klappte endlich auch mal wieder. Stand gegen 6.30 Uhr auf und lief gegen 8.00 Uhr los. 20 KM sollten es sein. Ich lief meine typische Runde, die mich von Neukölln, über Tempelhof, Mariendorf, Lichtenrade und über Britz wieder zurück führte. Genau 20 KM, die ich in 2:18h absolvierte. Danach ging es dann zu Obi und dann begann ich meine kleinen Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen