Samstag, 28. November 2020

Mal wieder...die Stunde Null

Drei Tage hintereinander nicht gelaufen. Einfach keinen Bock gehabt. Im Gegensatz zu sonst habe ich mir dieses Mal aber keine Vorwürfe gemacht. Dennoch unbefriedigend. Essgewohnheiten bleiben meist zunächst gleich, Bewegung reduziert sich und schon merke ich es auf der Waage, meinem unbestechlichen und unsympathischen Freund und Dauerbegleiter. Mein schlechtes Gewissen, hehe. Drei Tage waren auch genug. Die Lust war zwar auch heute zunächst nicht sonderlich ausgeprägt, zumal ich auch noch einen anstrengenden Arbeitstag habe, aber genau den gilt es ja auch mal zu unterbrechen. Regenerieren. Und dann...langsam anlaufen. Die frische Luft im Tiergarten einatmen, sich mental erneuern und dann im bescheidenen Umfang auch mal wieder etwas schneller gehen. Nächsten Monat plane ich den Umfang auch gleich geringer. Zumindest Fitness läuft. Manchmal ist die regelmäßige Sparflamme besser als die kurze, aber heftige Stichflamme, die dann meist zum Strohfeuer wird. Let's get ready to work again... Laufen 5 KM in 32:22 Minuten (6:29 Min. pro KM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen