Donnerstag, 12. November 2020

Kinvara 11

Seit vielen Jahren war ich absoluter Saucony Kinvara Fan. Von den meisten Jahrgängen / Ausgaben hatte ich bis zu 4 Paar Schuhe, so begeistert und überzeugt war ich. Eine Ausnahme war der Kinvara 5 und der Kinvara 10. Beide Ausgaben waren irgendwie missraten. Meine Sympathie wanderte zu Oasics. Da ich noch einen höheren Gutschein von Sportscheck hatte, beschloss ich, dem Kinvara 11 eine Chance zu geben. Heute bekam ich den Schuh ausgeliefert. Nicht nur, dass er in den Farben türkis - orange recht poppig ausfiel und auffällig schön anzusehen ist, er saß auch wie maßgeschneidert am Fuß. Läufer kennen das Gefühl, wenn du einen Schuh anziehst und sofort spürst, der sitzt wie angegossen, der ist es. Ich konnte es dann kaum erwarten, meinen Pausenlauf im Tiergarten zu starten. Und tatsächlich, es lief sich super in diesem Schuh. Sitzt extrem gut, ist wahnsinnig leicht, trotzdem irgendwie gedämpft. Ich schwebte wie auf Wolken. Der Premierenlauf war recht flott, die Liebe zum Kinvara wieder entflammt. Laufen 5 KM im Tiergarten in 26:03 Minuten (5.13er Pace). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen