Montag, 30. November 2020

Unbeschwert

Wie öfter montags hatte ich auch heute wenig Lust, Sport zu machen. Zwei wichtige Gründe, warum ich mich doch aufraffte. Das schlechte Gewissen, weil ich letzte Woche nur insgesamt 10 KM absolviert habe und die neue App "Everyday". Hier habe ich mir vorgenommen, jeden Tag zumindest 3 KM locker zu joggen. Natürlich wollte ich nicht schon am ersten Tag hier mit einer Nullnummer starten. Also raus und entspannt durch den Tiergarten schlurfen. Gesagt, getan. Laufen 5 KM in 32:31 Minuten. Mein Rat des Tages...aus eigener Erfahrung... beende alles konsequent, was dir deine Unbeschwertheit nimmt und dich langfristig eher krank macht... Einmal hart sein fällt schwer, aber danach fühlst du dich besser... Betrifft Gewohnheiten genauso wie Beziehungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen