Samstag, 14. November 2020

Der Sonne entgegen

Ein tolles Gefühl morgens in den Sonnenaufang hineinzulaufen. Gegen 6.30 Uhr im Dunkeln losgelaufen und dann wird es Zug um Zug heller und du läufst ins Tageslicht hinein. Gibt mir immer dieses tolle Gefühl, schon etwas Großes geschafft zu haben, wenn ich morgens bereits meine Stunde Sport hatte. Ich trug wieder meine neuen Kinvara 11. Für mich nach wie vor nicht begreiflich, wie Saucony oder generell Schuhhersteller ein Modell von einer Ausgabe zur anderen so verhunzen können, um es dann zumindest wieder zu optimieren. Kinvara 10 war ein Schatten im Vergleich zu den Vorgängern, der 11er reißt es wieder heraus. Gut, dass ich ihm noch eine Chance gegeben habe. Ordentlicher und entspannter Lauf. 10 KM auf dem Tempelhofer Feld in 59:53 Minuten (5.59). Jiayou! Feuer frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen