Montag, 21. Juni 2021

Fahrradkurier

Ein weiterer heißer Tag. Mittags lief ich recht locker und ruhig bei 31 Grad meine 5 KM in 34:53 Minuten durch den Tiergarten. Wegen der Hitze hatte ich mir einen Ventilator gekauft, den es dann abends per Fahrrad nach Hause zu transportieren galt. Lustigerweise kamen dann auch noch meine 2 Jeans an und die Fahrradstandpumpe, die ich online bestellt hatte. Mit Müh und Not befestigte ich den 1 Meter hohen Karton auf dem Gepäckträger und mit Klebeband wurde auch noch die 70 cm hohe Standpumpe fixiert. Leider hatte ich dabei nicht berücksichtigt, dass ich noch einen ziemlich massiven Rucksack dabei hatte, der sich zwischen meinem Rücken und dem starren Karton befinden würde. Mit anderen Worten...ich hätte 10 KM im Stehen fahren müssen...Mission Impossible. Also trug ich den sperrigen Rucksack wie ein Koalabärchen auf Brust und Bauch. Ich kam mir nicht nur vor, wie diese chinesischen Fahrradkuriere, völlig überladen und unbeweglich, sondern es fuhr sich auch äußerst unangenehm, da ich quasi meinen Hintern nur auf der Sattelspitze platzieren konnte und der Rucksack auf den Oberschenkeln scheuerte. Anyway...irgendwie bewältigte ich auch diese Herausforderung...dauerte halt 10 Minuten länger als sonst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen