Sonntag, 27. Juni 2021

Marathon an 2 Tagen

Insgesamt eine gute Wochenendbilanz und damit auch eine ordentliche Wochenbilanz. Gestern lief ich bereits 21 KM und heute folgten noch einmal 21.5 KM. Damit komme ich diese Woche auf insgesamt 60 KM. Heute war ich erst um 10 Uhr auf dem Tempelhofer Feld und damit eine Stunde später als gestern. Merkte ich sofort an der Temperatur, denn es war mit gut 25 Grad im Schatten schon recht warm. Und...es gibt auf dem Tempelhofer Feld nur wenig Schatten. 3 Runden a gut 7 KM galt es zu laufen und das tat ich ganz entspannt und mit freiem Oberkörper. Hatte mich dieses Mal denn auch gut eingecremt, um einen Sonnenbrand zu vermeiden. 21.5 KM Laufen in 2:35:05h! Jiayou! Gewichtsmäßig komme ich auch langsam voran. 86.3 KG. Bestleistung. Weiter geht es! Ready to rumble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen