Mittwoch, 16. Juni 2021

Kämpf dich zurück

Der sonntägliche Lauf war unglaublich motivierend. Die 36 KM am Mauerweg entlang haben mich inspiriert, begeistert und zum Laufen zurückgebracht. Insbesondere zum Ultra. Habe mir gleich noch einmal anschließend den motivierenden Dokumentarfilm über den Transeuropalauf 2010 angeschaut. Knapp 70 Etappen über insgesamt 4.500 KM. Freitag mache ich frei und werde wieder einen längeren Lauf bestreiten. Allerdings haben mich diese 36 KM auch ziemlich viel Substanz gekostet. Nur 2 x bin ich jeweils 5 KM seitdem gelaufen und zum Fitnesstraining hat mir jede Power gefehlt. Da hieß es heute nach 4 Tagen Break auch wieder, kämpf dich zurück, Alter! Verfolge deine Ziele. 60 harte Minuten. Let's go!Zum Thema laufen habe ich gerade eine wirklich tolle Idee entwickelt, die ich kurzfristig in der Theorie angehen werde und dann mittelfristig umsetzen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen