Freitag, 18. Juni 2021

Gescheitert und ko

Day off challenge 42 KM Mauerweg. Leider erst um 10 Uhr gestartet. Bereits 33 Grad. Schon die ersten Schritte fielen schwer. 2 Liter Wasser im Rucksack. Die Sonne brannte und ich hatte von Anfang an zu kämpfen. Kein Vergleich mit dem tollen Lauf vom Sonntag. Nach 20 KM kam ein besonders sonniger Abschnitt. Und danach die letzte Chance für mindestens 10 KM, einen Bus zu nehmen. Nun ja, man muss auch mal aufgeben können. 20 KM in 2:21 Stunden. Danach war ich so platt, wie schon lange nicht mehr. Fast 4 Liter Wasser habe ich getrunken. Legte mich erst einmal 45 Minuten auf die Couch und hatte leichte Kopfschmerzen. Trotzdem ist meine Lust aufs Laufen noch größer geworden. Nur nicht mehr für heute!Heute bin ich einfach nur platt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen