Samstag, 3. April 2021

14 + 1 + 15

Fast wie Urlaub, so ein freier Brückentag. Entspannt und ausgeschlafen bin ich gegen 9 Uhr mit dem Bike zum Tempelhofer Feld gefahren. Abgestellt und angeschlossen und dann 2 Runden gelaufen. Fühlte mich wirklich gut und denke, dass ich läuferisch wieder kleine Fortschritte mache. Ich kann mir ohnehin nicht erklären, was da mit mir los war. Konnte mich fast 15 Monate hinweg kaum zum Laufen motivieren, machte es zwar, aber halt auch wirklich langsam. Hatte fast Schwierigkeiten 1 KM in einer 6er Pace hinzubekommen bzw. 10 KM in einer Stunde zu laufen. Das war auch heute nicht das Ziel. Heute freute ich mich darüber, dass ich 14 KM sehr locker in 1:27h (6.13er Pace) lief und die letzten 5 KM in 5.50er Pace absolvierte. Danach machte ich 10 Minuten Pause und lief dann noch 1 Extrakilometer in 4:59 Minuten etwas flotter. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber auf den letzten 300 Metern lief ich gegen den Wind. Anyway...war sehr zufrieden damit. Zur Entspannung fuhr ich dann die 2 Runden und den Heimweg mit dem Rad (15 KM in 48 Minuten). Mal gucken, ob heute auch noch ein Fitnesstraining folgt. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen