Donnerstag, 22. April 2021

Laborbedingungen

Nun, da übertreibe ich sicherlich, aber gemessen an den sonstigen Fahrbedingungen glaubte ich mich heute fast wie im Laborbetrieb. Für die 10 KM von der Wohnung zum Markt brauche ich im Regelfall knapp 35 Minuten. Unter anderem habe ich 10 Ampeln auf der Strecke und bin fast immer gezwungen, an mindestens 5 regelmäßig unfreiwillig zu verschnaufen. Das kostet Zeit. Heute Abend ging es dann erst zum Tempelhofer Feld und dort bin ich dann in Ruhe 10 KM ohne Unterbrechungen gefahren. Laborbedingungen gab es natürlich nicht, denn auf gut 3 KM ging es gegen den Wind, aber ampelfrei ist denn wirklich geil. Ich fuhr selbst mit meinem Citybike die 10 KM in 29 Minuten und musste mich dabei nicht einmal sehr anstrengen. Genug Sport für heute. Morgen stehen wieder Laufen und Fitness auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen