Mittwoch, 7. April 2021

Ich brauche das noch einmal

Muss ich das denn wirklich haben? Das dachte ich mir morgens, als es nach 1 KM Fahrradfahrt wieder zu schneien anfing. Es hielt sich aber nur kurz. Nach 10 KM kam ich recht wohlbehalten im Markt an. Am späten Nachmittag fuhr ich dann wieder nach Hause und drehte noch eine Extrarunde auf dem Tempelhofer Feld. Fast 3 KM gab es einen wirklich brutalen Gegenwind. Es ist herb, wenn deine Augen zu tränen beginnen und du den Arsch aus dem Sattel hebst und extreme Power investierst, einfach...um nicht stehen zu bleiben. Auf den letzten 3 Kilometern der Runde fühlst du dich dann wieder super. Ich fahre im schnellsten Gang meines Citybikes und bewege mich quasi am Tempolimit, hehe. Und dann die Entscheidung, sozusagen an der Zielgeraden. Abfahren oder machst du es noch einmal? Ich konnte nicht anders. Ich habe es noch 2 x gemacht. Es macht einfach Spaß, sich selbst herauszufordern und manchmal auch zu quälen. Nach 31 KM war ich zuhause. Etwas durchgefroren aber guter Dinge. Kurz eine Pizza gegessen und dann noch ein 70 minütiges Hanteltraining absolviert. Es wird...langsam. Persistence is the key, sagte schon Ray Kroc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen