Dienstag, 6. April 2021

Schneeritt

Ach du Scheiße, dachte ich gegen 16.30 Uhr, als ich an meinem Bürofenster stand und das wilde Schneegestöber draußen beobachtete. Ich bin doch wieder mit dem Fahrrad da. Dann beruhigte sich die Situation wieder ... bis...ja, bis ich kurz nach 18 Uhr losfuhr. Ich saß kaum 200 Meter auf dem Rad und dann wurde es heftig. Nur die Harten kommen in den Garten...blöder Spruch. Klamotten waren schnell nass, inklusive Schuhe und Handschuhe. Macht dann noch weniger Freude, wenn die Handschuhe nass und klamm werden. Eklig, wenn Schneegraupel in die Augen fliegen. Nach 10 KM war ich schon gut durch. Trotzdem, hast du es geschafft, stellt sich wieder Wohlgefühl ein. Dennoch. Zuhause erst mal warm geduscht. Fröstelte immer noch. Also noch einmal für 20 KM auf mein Ergometer gesetzt. Morgen wird wieder gelaufen und ein Fitnesstraining absolviert. So, erst einmal sehen, wie sich Dortmund heute bei ManCity schlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen