Dienstag, 27. April 2021

Kniebeugen

Es gibt Übungen, die mag ich gar nicht gerne. Dazu gehören vor allem Kniebeugen. Letzte Woche habe ich meinen Fitnessplan noch einmal aktualisiert und vor allem verfeinert und mich schweren Herzens entschieden, diese für mich leidvolle, aber sehr effiziente Übung mit aufzunehmen und 2 x pro Woche auszuführen. Gestern machte ich erstmalig seit 2 Monaten wieder 5 Sätze a 10 mit nur 35 KG Gewicht. Ging fast geschmeidig. Heute morgen allerdings war ich kaum fähig, ein Bein vor das andere zu setzen. Dennoch wollte ich heute Mittag meine kleine Pausenrunde laufen. Einmal brauche ich die Wertung, um meine 600 Tagespunkte für den Apple Wettbewerb zu bekommen und dann ist heute vielleicht der letzte schöne Tag der Woche. Für die nächsten Tage ist Regen angesagt. Also...auf geht es! 5 KM Laufen im Tiergarten in 34:48 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen