Sonntag, 11. April 2021

Cooler Jog

Lief doch ganz gut heute. Bei angenehmen 15 Grad mit dem Bike zum Tempelhofer Feld und mich lockere 13.5 KM eingefahren. Danach lief ich die für heute geplanten 15 KM. Ziel war mindestens eine 6er Pace. War auch heute sehr zufrieden mit mir. Tat mich zwar anfangs wieder schwer, wurde dann aber zunehmend lockerer. Befriedigend vor allem, dass ich nach 10 KM noch etwas zulegen konnte und mir das auch nicht wirklich schwerfiel. Laufen 15 KM in 1:25:40h (5.42er Pace). Danach setzte ich mich wieder zur Erholung auf mein Bike und fuhr noch einmal 20.5 KM. Das Tempelhofer Feld war bereits um die Mittagszeit super frequentiert. Gerade auf dem Bike musst du dann höllisch aufpassen. Läuferisch war ich in dieser Woche vom Umfang eher bescheiden unterwegs. Bin nur 2 x gelaufen mit insgesamt 20 KM Umfang. Die Läufe waren aber okay bis aufbauend. Dafür habe ich knapp 230 Radkilometer absolviert und fast 6h Fitness trainiert. Eine ordentliche Woche! Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen