Freitag, 2. April 2021

Warum tue ich mir das an?

Wunderbarer Tag. Lauffrei. Bis 8 Uhr ausgeschlafen und nach 2 Kaffee ein 90 minütiges Fitnessprogramm absolviert. Anschließend fuhr ich recht entspannt und flott mit dem Bike die 8 KM zu meiner Mutter nach Grossziethen. Am späten Nachmittag fuhr ich auf Umwegen zurück. Insgesamt 18 KM von Grossziethen nach Kleinziethen, Lichtenrade, Mariendorf zurück nach Neukölln. 12 KM tough gegen den Wind. Hoher Energieaufwand bei wenig Output an Geschwindigkeit. Da fragst du dich manchmal schon, weshalb du dein Auto in der Garage lässt, hehe. Warum und wozu? Hinterher war ich allerdings so gut drauf, dass ich noch einmal eine Fitnesseinheit von 45 Minuten machte. Wonderful. Jetzt sind Couch, "Der Alte" und Wein angesagt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen