Freitag, 25. September 2020

2 x beschert

Geburtstag habe ich gar nicht so gern, wirst du doch jedes Mal wieder ein Jahr älter. Feiern tue ich natürlich schon gerne, aber siehe...vorangegangener Satz. Beschenken lasse ich mich natürlich immer gerne. Die Berliner Kollegen haben tatsächlich für mich gesammelt... Heute übergaben mir 2 Kollegen einen hohen Gutschein für Sportscheck. Die sportliche Ausstattung für die Saison 2021 ist damit inklusive Schuhe komplett gesichert. Einfach irre. Der Besuch brachte mich zwar von der Zeitplanung her völlig durcheinander, war aber sehr schön und angenehm. Am späteren Nachmittag machte ich dann einen sehr entspannten Pausenlauf bei 15 Grad. Hatte dieses Mal ein Saturn - Poloshirt angezogen. Gute Erfahrung, die angesagten Regenschauer fanden nur vormittags statt, abends wurde es noch richtig schön und im Saturn - Poloshirt schwitzt du wie eine Sau.... Laufen 5 KM in 29:10 Minuten (5.51)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen