Montag, 7. September 2020

Sightseeing - Touren

Sehr angenehmes Wochenende. Samstagabend fungierte ich wieder als Laufpartner für ein Islandpferd und lief sehr locker 6 KM in gut 50 Minuten durch die Falkenseeer Wälder. Sonntag machte ich läuferisch mal eine Pause und fuhr mit einem eher sehr rustikalen und schwergängigen Bike fast 27 KM durch Falkensee, Elstal, Wustermark, Börnicke und Co. War auf der einen Seite sehr erholsam, auf der anderen Seite auch anstrengend, denn es ging über Wald - und Feldwege..., aber... Hauptsache, ihr habt Spaß... Heute stand dann nach dem aktuellen Polar - Laufplan ein 30 minütiger "Easy - Jog" an. Der Plan endet in knapp 3 Monaten mit einem 10 KM Lauf, den ich schneller als in 50 Minuten absolvieren möchte. Mann, bin ich bescheiden geworden.... Auf Grund meiner Läufe aus den letzten Monaten traut mir Polar derzeit immerhin 51:30 Minuten zu.... Bleibt also noch etwas zu tun. Heute lief ich gemütliche 5 KM in 32 Minuten, hielt mic an die vorgegebenen Phasen und genoss wieder einmal Brandenburger Tor, Reichstag, Siegessäule und den Tiergarten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen