Dienstag, 29. September 2020

Die Schuhe sind der Star

Gestern bin ich meine 5 KM Hausstrecke in 29:45 Minuten gelaufen. Relativ locker. In meinen neuen Oasics GT 2000. Cooler Schuh. Schon stabil, aber dennoch relativ leicht. Deutlich unter 300 Gramm. Sitzt gut, gibt Halt, ist dennoch kaum zu spüren. Mit anderen Worten ... läuft sich verdammt gut. Heute fühlte ich mich wieder recht gut und wollte in meiner Pause zumindest noch etwas flotter laufen, mich aber nicht auspowern. Lief wirklich gut. Heute schaffte ich es in 28:55 Minuten (5.47). 2 x hintereinander sub 6 Minuten...für mich derzeit schon ein Fortschritt. Insbesondere weil es mir leichtfiel und ich locker lief. Die Schuhe sind der Star. Morgen teste ich meine neuen Adidas. Da bin ich auch gespannt. Das erste Mal seit gut 12 Jahren, dass ich wieder einmal einen Laufschuh von Adidas trage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen