Donnerstag, 24. September 2020

Wenigstens 30:30

Wer mich kennt, der weiß, dass ich öfter mal mit mir hadere und dazu neige, immer noch mehr von mir zu erwarten. Heute gab es durch einen guten Freund einen "Friendly Reminder". Er schickte mir per WhatsApp eine Frage.... Wann findet noch einmal der Thüringen Ultra statt, den wir 2021 gemeinsam bestreiten wollen... Oh Fuck. Anyway...ich arbeite mich ja langsam wieder in Form. Halte meine Diät und Ernährungsvariante und steigere auch Zug um Zug mein Sportprogramm weiter. Heute wollte ich etwas flotter laufen, aber die ersten beiden KM waren so langsam, dass selbst eine 6er Pace im Schnitt auf 5 KM sehr fraglich erschien. 2 KM in 7.15er Pace, gefühlt war ich viel schneller unterwegs. Trotzdem bekam ich dann noch die Kurve. KM 3 in 6er Pace und dann 2 weitere in 5.30er Pace gaben mir wieder ein besseres Gefühl. Ich merkte aber, dass ich nicht unter 30 Minuten bleiben würde. Wenigstens unter 30:30 Minuten.... 5 KM Lauf im Tiergarten in 30:21 Minuten (6:04er Pace).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen