Donnerstag, 17. September 2020

Pleiten, Pech und Pannen...

....aber unkaputtbar... Geschäfte laufen an meinem Standort nach dem Corona - Shutdown und wegen der anhaltenden Pandemie sehr schleppend und zögerlich an. In der City von Berlin sind Touristen einfach unverzichtbar für ein gutgehendes Geschäft. Hier müssen wir uns auf eine lange und anhaltende Durststrecke einrichten. Gestern kamen dann noch einige Unannehmlichkeiten dazu. Erst stellte ich ein Gerstenkorn am linken Augenlid fest, was zunehmend größer wurde und anschwoll und dann erlebte ich beim späteren Fitnesstraining eine Premiere, auf die ich gerne verzichtet hätte.... Erst rutschte ein 20 KG schwerer Kettlebell von der Hantelbank, Gottlob ohne Schäden auszulösen und dann stieß ich mir tatsächlich 3 x (!) den nackten Fuß an den herumliegenden Hanteln... Das erste Mal in all den Jahren. Der dritte Zusammenstoß war dann äußerst schmerzhaft. Mein zweitkleinster Zeh ist mittlerweile ziemlich blau und etwas geschwollen. Da es mittlerweile aber nicht mehr wirklich schmerzhaft ist, gehe ich höchstens von einer kleinen Stauchung aus... Die Moral von der Geschichte...trainiere nie mit nacktem Fuß....nie... Gerstenkorn und Zeh hin oder her....gestern habe ich mein Training zuende gebracht und heute stand ein kurzer Pausenlauf an, den ich überraschend gut bewältigte. Laufen 5 KM in 29:09 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen