Samstag, 14. August 2021

Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende. Leider auch der kurze Urlaub in Friedrichroda. Wunderschön hier. Andererseits auch ganz gut, denn so kann ich nicht weiter essen und vor allem, jeden Abend meinen Wein trinken. Heute habe ich in Ruhe Abschied genommen, insbesondere von meinem Trimm Dich Parcours. Ich liebe diese 2800 Meter Strecke, die ich heute wieder 4 x gelaufen bin. Es geht durch den Wald, hoch und runter, über Stock und Stein, über Wurzeln, große Steine, durch Pfützen, einfach wunderbar. Mit den heutigen 11 KM habe ich mein Wochenziel von 60 KM klar übertroffen und mache morgen einen sportfreien Tag. Abends war ich noch 15 Minuten mit meinem Springseil unterwegs. Jetzt freue ich mich auf mein Home Gym und meinen Kater. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen