Freitag, 6. August 2021

Es muss nicht immer teuer sein

So langsam kommen alle irgendwann mal von irgendwem gekauften Springseile ans Tageslicht. Einige relativ billige Seile hatte ich schon entsorgt. Gestern fand ich in den Kisten, in denen ich meine Joggingschuhe aufbewahre, noch eins. Sogar mit Zähler. Hatte mal eine Freundin vor ein paar Jahren gekauft und vergessen. Probierte ich gestern gleich mal aus. War begeistert. Selbst eine Alternative zu Crossrope, nur zu einem Bruchteil der Kosten. Es muss nicht immer teuer sein. Heute stand dann 5 Tag meiner kleinen Challenge an. Wieder 10 KM laufen. Gegen 8 Uhr war ich auf dem Tempelhofer Feld. Erfrischende 16 Grad. Lief recht locker und entspannt. Durchdachte meine Zukunft. Laufen 10 KM in 1:04h!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen