Montag, 9. August 2021

Schlechte Werte, tolles Gefühl

Ach, wie ist das schön in Friedrichroda und Umgebung. Ja, ich habe den Rennsteig in der Nähe und 1000 andere Möglichkeiten, um tolle Läufe zu machen, aber am allerbesten gefällt mir, der direkt neben dem Hotel befindliche Trimm Dich Pfad. Streckenlänge 2.7 KM. Es geht durch den Wald, hoch und runter, über Wurzeln, Stock und Stein, Waldboden, trockengelegter Flusslauf, einfach herrlich. 4 Runden absolvierte ich heute. 11 KM in 1:27h. Da Polar Herzfrequenz in Relation zum gelaufenen Tempo bewertet, fiel mein Running Index mit 42 um mehr als 10 Punkte schlechter aus als sonst, obwohl ich mich super fühlte. Durch die Steigungen und den schwierigeren Belag fiel das Tempo geringer aus, aber die Anstrengung war trotzdem größer. Listen to your heart und das sagte mir, hey, es war ein geiler Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen