Montag, 2. August 2021

Weekly Challenge

Erster Tag in Freiheit. Sportlich bedeutet das zumindest etwas mehr Freiraum für entsprechende Aktivitäten. Mein Wochenplan sieht wieder einmal 60 Laufkilometer vor. Von Montag bis Samstag werde ich jeden Tag 10 Kilometer laufen. Sonntag ist dann lauffrei und ich fahre dann für eine Woche nach Thüringen. Heute kam ich echt gut in die Puschen. Meine Grundregel Nummer 1 befolgt. Spätestens um 6 Uhr aufstehen und munter in den Tag starten. Klappte heute vorzüglich. Um 5.45 Uhr war ich wach, trank meinen Kaffee und dann ging es auch sofort los zum Tempelhofer Feld und ich lief die ersten 10 KM. Allerdings deutlich langsamer als geplant. Vorgesehen war eine 6.30er Pace. Wurde langsamer. Lief knapp 70 Minuten. Anyway. Zeit unerheblich, diese Woche zählt nur der Umfang, die Distanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen