Donnerstag, 19. August 2021

Crazy Apple Watch

Heute stand ein 10 KM Lauf in 6.30er Pace auf dem Programm. Also ab zum Tempelhofer Feld. Eigentlich waren die Laufbedingungen ganz okay, 18 Grad, bewölkt, aber es ging teilweise ein heftiger Wind. Unangenehm, wenn du ihn phasenweise als Seitenwind oder gar als Gegenwind bekommst. Auf einem Teilabschnitt laufe ich ca 2 KM dann tatsächlich gegen den Wind. Während ich kämpfte und schnaufte, registrierte ich plötzlich einen Alarm auf der Apple Watch und musste herzlich lachen. Sie warnte vor der zu lauten Umgebung. Der Lärmpegel habe 90 Dezibel überschritten, ich solle dies schnellstens abstellen. Ich prustete los, bis ich die ersten Seitenstiche vor Lachen bekam. Der Wind hörte weder auf mich, noch auf die Apple Watch... Erst nach 2 KM nahm ich die Kurve in die entgegengesetzte Richtung und lief mit dem Wind... 10 KM in 1:04h! Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen