Mittwoch, 4. August 2021

Der dritte Tag

Gestern war etwas verrückt. Nach dem 10 KM Lauf kam die Arbeit. Habe mein Home Gym umgebaut bzw. umverlegt, eine alte Couch entsorgen lassen, eine neue Bettcouch von IKEA geholt, aufgebaut... Dazu Telefonate, 2 unvorhergesehene Besuche und schon kam ich etwas ins Hintertreffen. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, zumal nicht alles auf Anhieb klappte und optimal war. Da mein Bett aber voll mit den noch nicht untergebrachten Sachen war, blieb mir nichts anderes übrig, als zu finishen, was gegen 1 Uhr nachts dann endlich auch geschafft war. Mein altes Home Gym ist nun eine Leseecke und Ruhezone geworden und nur das Ergometer und der Boxsack sind noch dort und ansonsten falle ich jetzt morgens vom Bett ins Gym oder abends vom Gym ins Bett... Heute schlief ich dann zumindest bis 7 Uhr und dann ging es wieder zum Tempelhofer Feld. Tag 3 mit 10 KM Laufen. Lief bewusst ruhig und nur 3 KM in 6er Pace zum Abschluss. Steigerungseinheiten bringen Abwechslung. Heute Abend wird dann die neue Gymecke eingeweiht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen