Samstag, 21. August 2021

Regeneration

Gestern hatte ich mein Ziel nicht ganz erreicht. Ich wollte 6 KM in 5.30er Pace laufen. Es wurde nur eine 5.35er Pace und noch schlimmer, ich war auch richtig erschöpft. Allerdings musste ich auch 3 KM gegen teilweise recht heftigen Gegenwind anlaufen. But no excuse. Hat mir früher auch nichts ausgemacht. Danach fuhr ich noch 20 KM mit dem Bike und absolvierte abends erstmalig nach gut 3 Wochen wieder ein leichtes Fitnesstraining. Heute früh kam ich nur noch langsam aus dem Bett hoch. Auf Sport verzichten? Nö. Langsames Laufen dient ja auch der Regeneration. So lief ich heute langsam im 7er Tempo meine 7 KM, kam nach Hause, wechselte die Schuhe und übte mich noch 15 Minuten am Seilspringen. Nachmittags geht es zum Italiener...vielleicht eine dicke Pizza essen? Ist ja auch eine Art von Regeneration. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen