Donnerstag, 23. November 2023

Meine FC Bayern Tasse

Heute trinke ich meinen Morgenkaffee aus der FC Bayern Tasse, die ich für mehr als 12 € im Bayern Shop in der Allianzarena erworben habe. Sah richtig gut aus und entpuppte sich leider als die schlechteste Qualität, die ich jemals erlebt hatte. Einmal in der Spülmaschine gewesen, war der Lack ab. Da kam ich nicht einmal zum Reklamieren. Auf Mails wurde auch nicht geantwortet. Klar bleibe ich Bayern - Fan, meine Enttäuschung aber auch. Qualität fängt beim Einkauf an. Marge ist nicht alles, wenn die Kundenzufriedenheit ins Wanken gerät. An die Verantwortlichen: prüft eure Produkte ruhig selber mal aus. Meine angesammelten 10 Starbucks Tassen halten bereits seit 8 - 12 Jahren ohne an Glanz verloren zu haben. Noch während meines danach folgenden Laufes ärgerte ich mich darüber. Andererseits ist die schlichte weiße Tasse auch hübsch…Erfreulich ist aber, dass es meiner Frau wieder etwas besser geht. Keine Entwarnung soweit und leider auch keine Klarheit, aber zumindest eine leichte Besserung. Dankbarkeit steht uns manchmal gut. Gesundheit ist wichtig. Ich bin dankbar dafür. Heute lief es langsam, aber kontinuierlich. Recht entspannt. 5 KM in 33:45 Minuten. Was die Tasse angeht. Die bemale ich jetzt selbst und nach jedem Spülmaschinengang wieder neu, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen