Donnerstag, 7. Oktober 2021

Extrarunde wegen Kaiserwetter

Was für ein geiler Tag?! Morgens gute 14 Grad, blauer Himmel, Sonne pur. Mit dem Rad auf zum Tempelhofer Feld. Ein 10 KM Lauf stand heute auf dem Plan, den ich in 6er Pace zu absolvieren gedachte. Die ersten 2 KM lief ich mich im 6.30er Tempo ein und dann wurde ich etwas schneller. Wichtig war für mich das entspannte Laufen. Das gelang gut. Eine Pace zwischen 5.45 und 6.00 Minuten pro KM laufe ich mittlerweile wieder richtig souverän. Dazu die Sonne im Gesicht. Das Wetter wurde dann so herrlich und warm, dass ich mich entschloss, noch ein paar KM mit dem Rad zu fahren. Extrarunde wegen dem herrlichen Kaiserwetter. Wurden dann bis zur Haustür gut 22 KM. Einfach fantastisch. 10 KM Laufen in 59:00 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen