Freitag, 22. Oktober 2021

Regel Nr. 1

Meine Regel Nummer 1 lautet bekanntlich, dass ich spätestens morgens um 6 Uhr aufstehen möchte, um möglichst viel vom Tag zu haben. Das hat für einen sehr langen Zeitraum überhaupt nicht geklappt. Mein Schlafbedarf ist mit zunehmenden Lebensalter größer geworden und meine Disziplin, früher ins Bett zu gehen, hatte scheinbar abgenommen. Seit 2 Tagen zwinge ich mich regelrecht zu entsprechender Disziplin und siehe da, es geht doch. Auch heute bin ich wieder früh aufgestanden und lief dann gegen 6.30 Uhr in Richtung Tempelhofer Feld. Wieder wurde es ein ultralangsamer Lauf. Einfach nur genießen und entspannen. Die Seele baumeln lassen. Schleifen lassen. Kummer und Leid herauslassen.Dabei frische Luft und neue Energie auftanken. 14 KM in 1:44h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen