Freitag, 1. Oktober 2021

Vielleicht zu viel?

Wollte heute noch einmal 20 KM laufen und hatte dafür auch eine tolle Idee kreiert. Meine Mutter im 8 KM entfernten Grossziethen besuchen und dann auf Umwegen 12 KM zurück. Morgens lief ich die 8 KM sehr locker in ordentlicher 5.56er Pace. Fühlte mich gut und nach gut 3 Stunden ging es dann wieder zurück. Nach den ersten 4 KM fing ich an zu schwächeln. Wurde immer langsamer und fühlte mich wie auf den letzten Kilometern beim Berlin - Marathon. Irgendwie quälte ich mich über die Runden und landete bei einer 6.37er Pace. Insgesamt 20 KM in 2:07h. Danach saß ich noch fröstelnd in Pullover und in Decken eingehüllt auf der Couch. Morgen gilt es wieder fit zu sein, denn dann startet ein 2 tägiges Lauftrainer - Seminar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen