Samstag, 9. Oktober 2021

Obst - und Gemüsetage

Letztlich bin ich wieder zu meinen Obst - und Gemüsetagen zurückgekehrt. Dem für mich besten Mittel, um mein Ziel - und Wunschgewicht zu erreichen. 3 x in der Woche mache ich diese Tage. Meist starte ich mit 2 Äpfeln und 1 Banane zum Frühstück. Mittags und abends gibt es dann selbst zubereiteten Salat. Als Nachtisch dienen verschiedene Obstsorten. Lässt sich wunderbar variieren und ist immer abwechslungsreich. Lässt sich auch planen, kultivieren und dann ritualisieren. Mittlerweile zelebriere ich es richtig. Macht Spaß in der Küche zu stehen und den Salat Schritt für Schritt zuzubereiten. Gelaufen bin ich heute natürlich auch wieder. Sonne und blauer Himmel luden regelrecht dazu ein. Ab zum Tempelhofer Feld. 3 große Runden galt es heute zu absolvieren, denn ich hatte mir heute 20 KM in 7er Pace vorgenommen, also Richtzeit 2:20h. Klappte gut. Lief wie ein Uhrwerk. 20 KM in 2:16:53h (6:51). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen