Sonntag, 3. April 2022

Functional Trainer

Toller Workshop im "My Range of Motion", einem Club für Functional Training. Tolle Location in Marienfelde - Lankwitz, denn hier findest nicht nur diese Trainingshalle für Functional Training, sondern auch noch eine Kletterhalle, Beach Volleyball Courts, eine Trampolinhalle und einiges mehr. Der Kurs war auch toll und hat mir einiges an Wissen neu vermittelt. Im Gegensatz zum Lauftrainer - Kurs, wo fast nur Theoriewissen vermittelt wurde, gab es hier überwiegend Praxis mit unglaublich vielen Übungen, angereichert um die nötige Theorie. Sehr interessant, aber zum Abschluss heute war ich schon etwas geschafft. War ja auch mit großem Abstand der älteste Teilnehmer. Hin - und Rückweg machte ich jeweils mit dem Bike. Waren ja nur 7 KM von mir zum Club. Trotzdem wollte ich heute zumindest ganz kurz laufen, denn zur Erfüllung meines Wochenplans von 60 KM fehlten nur noch 2 KM. Also absolvierte ich noch einen 3 KM Lauf in 17:42 Minuten. Anschließend stand noch ein 15 minütiges Seilspringen an. Genug Schweiß für heute. Jetzt fließt am Abend nur noch der Wein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen